Yoga und Meditation in Schaffhausen , Yogaschule Hadrava

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuelles

Tag der offenen Türe und
Yoga Einführung in Siblingen


Willkommen sind alle die bei mir im Yoga sind oder waren wie auch diejenigen die in die Yogaschule reingucken möchten und Yoga kennenlernen möchten. Freue mich auf deinen Besuch!
Du bist herzlich eingeladen, ich möchte dich gerne kennen lernen! Feiner Yogi Tee und etwas kleines zum Essen sind auch bereit.

Wann:           Samstag den 11.05.2024
Wo:               Yogaschule Hadrava, Hauptstrasse 69
                      (der Eingang ist um die Ecke, hinten).
Programm:   14:00 - 16:00 Yoga Apero für alle (ohne Alkohol)
                      16:00 - 16:45 Yoga Einführung für Anfänger,
                      Theorie und Praxis
Danach könnt ihr euch gerne in diesen Yoga Stunden verteilen:
                       Dienstag 19.30 - 2 freie Plätze
                       Mittwoch 17:30 - 1 freier Platz
                       Mittwoch 19:00 - 2 freie Plätze
Das ist eine Yoga Einführung für alle die sich an einem weiter führenden Yoga Kurs für Anfänger interessieren. Sie findet bei mindestens 4 Personen statt.

Melde dich hier für die Yoga Einführung an:
Yogaschule Hadrava
Gordana,  Yogalehrerin BYV
www.yogaschule-sh.ch
077 416 69 33 , mehryoga1@hotmail.com





 
               

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü