Yoga und Meditation in Schaffhausen , Yogaschule Hadrava

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuelles

Tag der offenen Türe und
Yoga Einführung in Siblingen

Du bist herzlich eingeladen, ich möchte dich gerne kennen lernen! Feiner Yogi Tee und Kuchen sind auch bereit.

Tag der offenen Türe am Donnerstag , 05.05.2022 von 16.00-19.15 Uhr , Yogaschule Hadrava, Hauptstrasse 69 (der Eingang ist um die Ecke, hinten ).
Willkommen sind alle die in die Yogaschule reingucken möchten und mich kennenlernen. Freue mich auf deinen unverbindlichen Besuch! Keine Anmeldungen notwendig.

Anschliessend am Donnerstag, 05.05.2022 ist eine kostenlose Hatha Yoga Einführung  19:30 bis 20:30 Uhr.
Das ist eine Yoga Einführung für alle die sich an einem weiter führenden Yoga Kurs für Anfänger interessieren. Findet bei Voranmeldungen statt.
Hier für die Yoga Einführung anmelden:
Yogaschule Hadrava
Gordana,  Yogalehrerin BYV
www.yogaschule-sh.ch
077 416 69 33 (Nachrichten über Whats App oder Signal), mehryoga1@hotmail.com

Wenn du etwas Positives und Wohltuendes für deinen Körper und Psyche machen möchtest bist du hier am richtigen Platz.  
Du wirst die theoretischen und praktischen Grundlagen des Yoga erfahren. Yoga hat mir viel Freude und ein gesünderes Leben gebracht, sei auch du ein Teil davon!  

Alter, Geschlecht und Fitnesszustand ist egal, weil wir alle unterschiedlich sind und du kannst  individuell Yoga üben genau so wie es für dich passt.
Theoretisch erfahren wir was Yoga ist und was Ziele von Yoga sind.
Praktisch werden wir die wohltuende Wirkung den Yoga durch gezielte Übungen, auf unseren Körper und Psyche spüren lernen. Freue mich auf dich!

 
               

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü