Yoga und Meditation in Schaffhausen und Siblingen, Yogaschule Hadrava

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Persönliches

Mein Name ist Gordana Hadrava und seit Februar 2010 teile ich mit viel Freude in der Yogaschule Hadrava in Schaffhausen meine Leidenschaft fürs Yoga mit meinen Schülern.
Geboren wurde ich in Österreich, habe jedoch kroatische Wurzeln. Die Primarschule habe ich in Österreich besucht und in Kroatien habe ich den Abschluss als Landwirtschafts Technikerin, spezialisiert auf Weinbau und Weinhandlung abgeschlossen. Die Liebe hat mich danach in die Schweiz geführt und seit dem lebe ich bereits seit vielen Jahren in Schaffhausen. Ich war eine Suchende und als ich im Jahr 2005 Yoga für mich entdeckt habe, beschloss ich, diesen Pfad mit Begeisterung entlang zu gehen und eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen, um diese alte indische Wissenschaft mit anderen Yogis teilen zu können.
Vor jeder einzelnen Stunde halte ich inne, bitte um Weisheit, Kreativität und Liebe, um meinen Schülern die beste Möglichkeit zur Entspannung bieten zu können.
2021
Ausbildung als Fitnessinstructorin mit Diploma in der Migros Klubschule
2017
Weterbildungen
-Emotionale Kundenbindung
-Taktile Korrekturen, verbale Anleitungen
2015-2016
Weiterbildung
-SVEB - Lernmodul 1 - Lernveranstaltungen für Erwachsene durchführen
2014
Weiterbildungen
-Slim Yoga
-Yoga in der Rückbildung
-Yoga in der Schwangerschaft
ab 2012
Kursleiterin in der Migros Klubschule Winterthur für:
Yoga in der Rückbildung
Yoga für den Rücken
Yoga für Schwangere
Hatha Yoga und Slim Yoga
-Weiterbildung in Yoga Nidra
ab 2011
Kursleiterin in der Freizeitschule Schaffhausen für:
Kinderyoga und Bauchtanz für Kinder; Shakira Dance
-Weiterbildung in Kinderyoga, Dipl. Kinderyogalehrerin
2010
Mitglied des Schweizer Yogaverbands / Mitglied YS
Geburt der Yogaschule in Schaffhausen
Dipl. Yogalehrerin BYV
2008-2010
zweijährige Ausbildung zur diplomierten Yogalehrer BYV in Zürich bei Yoga Vidya

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü