Yoga und Meditation in Schaffhausen, Yoga für alle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

Mein Name ist Gordana Lalic-Hadrava und seit Februar 2010 teile ich mit viel Freude in der Yogaschule Hadrava in Schaffhausen meine Leidenschaft fürs Yoga mit meinen Schülern.
Geboren wurde ich in Österreich, habe jedoch kroatische Wurzeln und lebe bereits seit vielen Jahren in Schaffhausen.
Als ich im Jahr 2005 Yoga für mich entdeckt habe, beschloss ich, diesen Pfad mit Begeisterung entlang zu gehen und eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen, um diese alte indische Wissenschaft mit anderen Yogis teilen zu können.
Vor jeder einzelnen Stunde halte ich inne, bitte um Weisheit, Kreativität und Liebe, um meinen Schülern die beste Möglichkeit zur Entspannung bieten zu können.

2017
Weiterbildungen:
-Erfolgsfaktoren für eine emotionale Kundenbindung
-Taktile und Verbale Korrekturen


2015-2016
Weiterbildung:
-SVEB - Lernmodul 1 - Lernveranstaltungen für Erwachsene durchführen


2014
Weiterbildungen:
-Slim Yoga

-Yoga in der Rückbildung
-Yoga in der Schwangerschaft

ab 2012
Kursleiterin in der Migros Klubschule Winterthur für:
-Yoga in der Rückbildung
-Yoga für den Rücken
-Yoga für Schwangere
-Hatha Yoga und Slim Yoga
-Weiterbildung in Yoga Nidra

ab 2011
Kursleiterin in der Freizeitschule Schaffhausen für:
-Kinderyoga
-Bauchtanz für Kinder; Shakira Dance
Weiterbildung in Kinderyoga, Dipl. Kinderyogalehrerin

2010
Mitglied des Schweizer Yogaverbands / Mitglied YS
Dipl. Yogalehrerin BYV
- Geburt der Yogaschule in Schaffhausen
Dipl. Yogalehrerin BYV

2008-2010
zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin, Unterrichtseinheiten 500 Stunden, bei Yoga Vidya

 
 

           Swami Sivananda

            Swami Devananda

              Sukadev Bretz

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü