Yoga und Meditation in Schaffhausen , Yogaschule Hadrava

Yoga für Kinder

Im Kinderyoga werden die statischen Übungen des Yogas in dynamische Abfolgen abgeändert.
Kinderyoga ist anders als bei den Erwachsenen weil viele Atemübungen durch Spiel gelernt werden, die Ruhephasen sind kürzer und der ganze Ablauf wird durch eine Geschichte erzählt.
Durch Kinderyoga entdecken die Kinder durch Spiel viele Neue Techniken die ihnen helfen
den Alltag zu meistern, den Druck in der Schule standzuhalten und vieles mehr.
Sie entdecken das Kinderyoga etwas Gutes für ihre Seele und Körper ist.
Kinderyoga zeigt ihnen das sie auch ohne Leistungsdruck etwas "super" zu machen, wunderbare und intelligente Wesen sind. Und das sind sie auch.

Damit die Übungen im Kinderyoga nicht vergessen werden, malen wir immer die Übungen auf. Am Ende gibt es immer eine Tiefenentspannung durch die ich sie mit einer Phantasiereise führe.
Bei mir dürfen die Kinder im Kinderyoga genau das sein was sie sind, nämlich Kinder.
Nehmen wir die Kinder so wie sie sind und lieben wir sie genau deshalb.

Wann?
24.03.2022, Donnerstag 17:10 bis 18:10 Uhr

Wo?
Siblingen, Hauptstrasse 69, Yogaschule Hadrava

Was ist der Schnupper Preis am 24.3.?
Kind einzeln 10.- Franken. Geschwister gemeinsam 15.- Franken. Zahlbar im Voraus per TWINT oder E-Banking.

Welcher Preis ist es wenn das Kind weiter kommt?
Für 10 Mal, 150 Fr.-, Geschwister für 10 Mal 120.- Franken pro Kind. Bis 25.3. melden ob das Kind weiter bleibt.

Wie kommen die Kinder von Schaffhausen nach Siblingen ?
16:50 fährt die Busnummer 21 vom Hauptbahnhof SH ab. Es ist eine Direktfahrt ohne Umsteigen. In 21 Minuten müssen sie in Siblingen Bushaltestelle Am Stei aussteigen. Ich werde auf die Kinder an der Bushaltestelle warten, das Yoga Studio ist gegenüber. Werde ein Gruppenchat erstellen und melden welche Kinder dabei sind.

Wie gehen die Kinder zurück nach Hause?
Ich bringe sie zum Bus 18.14 und warte bis sie eingestiegen sind. Werde euch wieder Nachricht schicken wenn die Kinder im Bus sind.

Wann sind die Kinder am Hauptbahnhof Schaffhausen zurück?
17.35 Uhr

Spätestens bis 20. 3. gebe ich euch Bescheid ob sich genügend Kinder für den Yoga Schnuppertag
angemeldet haben und ob er stattfindet. Willkommen!